Preloader
ABC Restaurants
Geschichte ABC Restaurants

Geschichte ABC Restaurants

ABC-Restaurants ist ein stabiles Familienunternehmen in dem Entwicklung und Innovation vom ersten Tag an niemals stehengeblieben sind. So hat die erste Niederlassung in Velp verschiedene Stadien in den vergangenen zwanzig Jahren durchlaufen. Dabei war Qualitätsverbesserungen und Ausbreitung der Anzahl der Sitzplätze eine wichtige Komponente. Dem heutigen einzigartigen Konzept (2010) der Unterbringung in eine Franchiseorganisation ist jedoch der größte Erfolg beschieden. Wer hat sich denken können, dass ein ABC-Restaurant Ende 2016 das größte Restaurant im Nahen Osten sein würde? Anno 2018 stehen die ABC-Restaurants kurz vor der Eröffnung einer zweiten Niederlassung in den Niederlanden. ABC Restaurant Sevenum, mit einer beachtlichen Bodenfläche von 3000 m2, wo es elf Restaurants unter einem Dach gibt mit einer Kapazität von 1150 Sitzplätzen.

Etwas über die „Historie“ sagen, wenn man dabei ist sie zu schreiben, ist fast unmöglich. Es werden in den kommenden Jahren in den Niederlanden, aber auch über die Grenzen hinaus, mehrere Niederlassungen geöffnet werden.

ABC-Restaurants, eine unendliche Geschichte!

Wussten Sie, dass ..?
ABC war das erste Restaurant in den Niederlanden wo man erst zahlen sollte bevor man essen konnte. (1998)